Wilder Wildenauer  feiert seinen 50. Geburtstag beim in der Halle

Ein weiterer Schalober hat das halbe Jahrhundert überschritten. Unser Rainer aus Wildenau, bekannt für seine Dynamik und sein Temperament, hatte viele Gäste in der Fonse-Halle in Ellenbach. Unter anderen auch den Schalob. Unser Präsident wurde unter anderen vom Vergnügungswart, Schriftführer und vom Schnupftuchwart begleitet. Bei Musik mit den "Condors" und bei "sauguatem" Essen war der Abend sehr kurzweilig. Der Videofilm über extreme Montageeinsätze des Jubilars auf dem Nürburgring könnte der Beginn einer neuen Karriere werden. Rainer, herzlich willkommen im Club der Ü-Fü's! 


 

Rainer bei der Begrüßung - cool wie ein Profi.

Viele Gäste in der Fonse-Halle.

"Schwein gehabt!" - Grunzendes Geschenk von Freunden.

Schalober gratulieren zum halben Jahrhundert.

Präsident bei der Übergabe des kleinen Präsents.

Gäste aus Tutzing fühlen sich wohl.

Schnupftuchwart (Mitte) - ohne Schnupftuch!!??

Hand des Vergnügunswartes (unten) etwas unruhig.

Ruhige Hand beim Eintrag ins Geburtstagsbuch.

Jung geblieben - Bild aus dem Geburtstagsbuch.

Tochter des Jubilars in der Reifen-Bar.

Der Schalob hat wie immer großen Appetit und ...

...etwas Durst.

Manchmal raucht's beim Schalob.

Das Fest um Mitternacht - stiller Genuss.