Sensationeller Andrang am Freitag, stimmungsvolles Fest am Samstag: 14. Trasafelder Wiesn 2006 wieder ein voller Erfolg

Nun ist sie wieder vorbei, die "Trasafelder Wiesn". Der Andrang zu den Festtagen war atemberaubend. Insbesondere am Freitagabend ging im Festzelt stundenlang nichts mehr: für die Bedienungen gab es kein Durchkommen mehr zu den geduldigen Gästen, beim Häusl-Franz in der Wiesn-Bar waren Gläser Mangelware.

Zum Wiesnausklang am Samstagabend kamen die Anhänger der volkstümlichen und Schlagermusik voll auf ihre Kosten.

Mit den Musikgruppen Kir Royal Extra und den Herz-Buam sowie der Schlagersängerin Vivian Lindt trafen die Schalob-Verantwortlichen offensichtlich den Geschmack des Publikums. Zur Bildernachlese der Festtage kommt Ihr über nachfolgende Links.

Bilder rund um das Fest     Bilder vom Freitag     Bilder vom Samstag