Chef der Trasafelder Festwiese feierte 70. Geburtstag - Präsidium des Schnupftuchclubs gratuliert

Obertresenfeld. Agil wie eh und je - so beging Herbert Bäumler, rühriger Landwirt mit Leib und Seele, mit vielen Gästen seinen 70. Geburtstag bei sich zu Hause in Obertresenfeld. Neben der Familie waren einige Vereine, unter anderen der OWV Waldthurn und der Schützenverein Waldthurn, zum Gratulieren gekommen. Der Schnupftuchclub Albersrieth-Obertresenfeld (Schalob) durfte da natürlich nicht fehlen, zumal der Jubilar für das traditionelle Trasafelder Oktoberfest alljährlich seine Wiese zur Verfügung stellt. Präsident Lorenz Haberkorn hatte einige seiner Präsidiumsmitglieder dabei, als er dem Jubilar zum Geburtstag herzlich gratulierte und zugleich für die Unterstützung des Schnupftuchclubs dankte. Herbert Bäumler freute sich sichtlich über den Besuch die Delegation des Schalobs, die er sogleich zur gemeinsamen Feier einlud. Die Schalober waren mit die Letzten, die sich von der tollen Fete verabschiedeten - wie sollte es auch anders sein. Andere Vereine (Qualitätskartoffel-Gemeinschaft, Freiwillige Feuerwehr Altenstadt, Katholischer Männerverein, SV Altenstadt, Stammtisch-Freunde, Maschinengemeinschaft Ober- und Untertresenfeld) machten ihre Aufwartung bei einer weiteren Feier, zu der Herbert Bäumler einige Tage später in das Sportheim in Altenstadt geladen hatte. Hier überbrachte die Trachtenkapelle Müllner aus Waldthurn, bei der der Jubilar ebenfalls Mitglied ist, noch musikalische Geburtstagswünsche.

► ► ► einige Bilder von der Geburtstagsfeier in Trasafeld

An dieser Stelle wünscht der Schnupftuchclub seinem Gönner nochmals alles erdenklich Gute und weiterhin beste Gesundheit!