Jäger aus Leidenschaft feiert Geburtstag mit Freunden

Altenstadt. Die runden Geburtstagsfeiern von Mitgliedern des Schalobs häufen sich. "Erwischt" hat es dieses Mal Chris, der schon seit über 15 Jahren zusammen mit seiner Frau Waltraud dem Club die Treue hält. Der voll besetzte Rittersaal beim Schlosswirt bot für die zünftige Feier den passenden Rahmen, der musikalisch mit den "Schneidigen" humor- und temperamentvoll gefüllt wurde. Sonst selbst immer bei runden Anlässen aktiv bei den Jagdhornbläsern dabei, durfte Chris nun ganz entspannt die musikalischen Geburtstagsgrüße seiner Bläserkollegen entgegen nehmen.

Präsident Lorenz Haberkorn gratulierte mit weiteren Mitgliedern des Präsidiums als einer der Ersten dem langjährigen Schalob-Mitglied zum runden Geburtstag. Neben dem Schnupftuchclub machten noch weitere Vereine dem Jubilar ihr Aufwartung. Neben der Familie waren viele Freunde und Weggefährten von Chris zum Schlosswirt nach Altenstadt gekommen, um bei ritterlichen Ambiente fest mitzufeiern. Nach dem Begrüßungstrunk gab deftiges Essen die Grundlage zu einem entspannten Abend, der mit Musik und Humor von den "Schneidigen" kurzweilig mit gestaltet wurde. Natürlich durften wortreiche Einlagen nicht fehlen, die der Jubilar gelassen verfolgte. Mitternacht schlug eine weitere Geburtstagsstunde: Anita Haberkorn konnte gleich in einer Feier in ihrem eigenen Ehrentag starten, ausreichende Kondition zum Weiterfeiern dürfte an diesem Tag wichtig geworden sein. Der frühe Morgen graute schon, als die letzten Gäste den Rittersaal verließen und nach Hause aufbrachen, meist im Wissen, dass man lang ausschlafen konnte (bzw. musste). Ohne Schrammen, wie es sich für einen echten Jäger gehört, hat Chris die runde Feier überstanden.

► ► ► weitere Bilder vom runden Geburtstag einer Jägers

Der Schalob gratuliert an dieser Stelle seinem Mitglied Chris nochmals ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag.