Fesche Rindviecher und anmutige Dschungel-Königin beim Häusl-Franz

Trasafeld. Erneut rund ging es beim Hausfaschíng beim Häusl-Franz in Trasafeld. Gut gelaunte Fosnacht-Freaks garantierten mit ihren phantasievollen Kostümen beste Stimmung und ausgelassene Unterhaltung. Star des Abends war Olivia Jones (Bild rechts), die direkt vom Dschungel-Camp nach Trasafeld geeilt war und vor allem bei den Männern für prickelnde Aufregung sorgte. Aufsehen erregten auch anmutige Vierbeiner mit großen Milchbehältern, die sogar ihren eigenen Tierdoktor mit dabei hatten.

Sportliches Flair verbreiteten die Tännesberger Soccer-Queens Susi und Karin. Etwas erschwert war bei den beiden allerdings die Schnuptuchkontrolle, hatten sie doch nicht das Schalob-Utensil körpernah an ihren Beinen versteckt. DJ Häusl-Franz legte gewohnt heiße Scheiben auf, schnell war die Tanzfläche gefüllt. Edi aus Tännesberg machte sich derweil mehr oder minder geschickt an die beeindruckenden Oberweiten der Dschungelkönigin heran, mit den ergriffenen anatomischen Verhältnissen war er allerdings maßlos überfordert. Etwas mehr Glück hatte der Ü-50-Schorsch, der nach mehreren Flirts dem Vernehmen nach sogar ein feuchtes Autogramm erhalten haben soll. Neben den temperamentvollen Tanzeinlagen brachten wiederholte Jägermärsche den getränkebedingten Kalorienspeicher etwas zum Abschmelzen. Erst weit nach Mitternacht kehrte langsam wieder Ruhe ins Trasafelder Tal zurück.

►►► zu weiteren Bildern des Trasafelder Hausfaschings