11. März 2017

Zünftige Geburtstagsrunde im Schützenheim in Oberlind

Oberlind. Im voll besetzten Schützenheim in Oberlind gab es was zum Feiern, ein Schalob-Mitglied machte mit einem zünftigen Zusammensein das halbe Jahrhundert perfekt. Die stets gut gelaunte Christa aus Vohenstrauß hatte dazu ihre Familie, Freunde und Vertreter ihrer Vereine eingeladen. Der Schalob durfte natürlich nicht fehlen, mit einer stattlichen Abordnung, an der Spitze Präsident Lorenz Haberkorn und Vizepräsidentin Christa Kick, wünschten sie zum runden Geburtstag alles Gute. Vergnügungswart Reinhold Biller hatte dazu eine pfiffigge Glückwunschkarte kreiert. 

Nach dem Gratulationsreigen kam der kulinarische Teil des Abends nicht zu kurz, im weiteren Verlauf wurde bei Musik, Einlagen und Gesang noch bis weit nach Mitternacht kräftig gefeiert. Christa's Männer hatten den Theken-Service bestens in Griff, die Wirtsleute um Christine und Fred waren Garanten für ein uneingeschränktes leibliches Wohlbefinden. Eindrücke von der lustigen Geburtstagsfeier vermitteln die von Renate geschossenen Bilder ( → zur Bildergalerie).

Der Schnupftuchclub wünscht Christa an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute und weiterhin beste Gesundheit!   

> > > Bildergalerie von Christa's Geburtstagsfeier