22. September 2017

Trauer um Fredl Fritsch - Seit Gründung des Schalob zuverlässiger Kassier

Fredl Fritsch †

 

 

Obertresenfeld. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich am späten Freitagnachmittag beim Schalob die bestürzende Nachricht über das unerwartete Ableben des langjährigen Kassiers Fredl Fritsch. Noch am Wochenende zuvor hat er tatkräftig beim Wein-und Zoiglfest in Albersrieth beim Auf- und Abbau mitgeholfen. Die Nachricht vom Tod des Gründungsmitglieds erschüttert uns alle, Fredl hat durch seine ausgleichende und freundliche Art sowie mit ordnender Hand wesentlich zur erfolgreichen Geschichte des Schalob beigetragen. Mit seiner Hilfsbereitschaft und seinem aktiven Mittun prägte er bis zuletzt das Clubleben. Im Jahr 2012 war er für seine 40-jährige Mitgliedschaft geehrt worden. Die Schalob-Gemeinde  verliert nicht nur einen hochkompetenten Schatzmeister, sondern auch einen guten und treuen Freund. Fredl ist als Mensch gegangen, die vielen gemeinsamen Momente werden uns aber immer in dankbarer Erinnerung bleiben.

Seiner Frau Christine, seinen Kindern Andy und Franziska und seiner ganzen Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl und unser herzliches Beileid. Wir wünschen ihnen für die kommende Zeit viel Kraft, Zuspruch und gute Gedanken, die sie durch die Stunden des Trauerns hindurch helfen.