22. Juni 2017

Open-Air-Feeling bei Geburtstagsparty im Doppelpack in Tännesberg

Tännesberg. Das Open-Air-Gelände auf dem Sportplatz in Tännesberg war der ideale Rahmen für eine Geburtstagfeier, zu der das Schalob-Mitglied Norbert, der auf ein halbes Jahrhundert zurückblicken konnte, zusammen mit seinem guten Bekannten Sven, der seinen 40. Jubeltag feierte, eingeladen hatte. Das große Party-Zelt konnte die vielen Besucher nicht fassen, auf dem Festgelände war jedoch ausreichend Platz. Im Schatten der großen Bühne, die zwei Tage später Schauplatz für das Festival mit so bekannten Künstlern wie Christina Stürmer, Chris Böttcher, Holger Matthias Wilhelm und die Bittenbinder sein sollte, kam in der lauen Sommernacht schnell beste Stimmung auf.

Nach der Gratulationstour, bei der für den Schalob die Vizepräsidentin Christa Kick alles Gute wünschte und ein Präsent überreichte, lud Norbert und Sven zum Essen am überreichlich gedeckten Buffet ein. Zuvor machte noch die Fanfarengruppe Tännesberg, bei der Norbert aktiv mitwirkt, dem Jubilar seine Aufwartung und kam in geordneter Formation zur Festwiese. Musikalisch begleitet wurde die Party von jungen Soundmixern, bei angenehmer Lautstärke war das Ratschen und Unterhalten an den Tischen bestens möglich. Ein kurzer Gewitterschauer in der späten Nacht tat der gemütlichen Runde keinen Abbruch, bis weit nach Mitternacht wurde noch kräftig gefeiert.

Der Schnupftuchclub wünscht Norbert (und Sven) an dieser Stelle nochmals alles erdenklich Gute und beste Gesundheit!   

> > > Bildergalerie von der doppelten Geburtstagsfeier in Tännesberg