Spende für den kleinen Louis aus Bechtsrieth

Trasafeld. Der einjährige Louis aus Bechtsrieth ist dringend auf eine Stammzellentransplantation angewiesen. Am 4. März 2007 findet im Pflegeheim "Wohnen am Kreuzberg" eine große Typisierungs-Aktion statt. Registrierung und Typisierung kostet pro Person 50 Euro. Um geeignete Spender zu finden, ist daher eine finanzielle Unterstützung erforderlich. 
 

In vielen Gemeinden des Grenzlandes wurde in den letzten Wochen um Unterstützung für den kleinen Louis geworben. Die Spendenbereitschaft ist ungebrochen. Der Schnupftuchclub Albersrieth-Obertresenfeld (Schalob), der regelmäßig aus den Erlösen des Oktoberfestes in Trasafeld gemeinnützige und karitative Projekte unterstützt, übergab nun an den Koordinator der Spendenaktion in der Marktgemeinde Waldthurn, 2. Bürgermeister Reinhard Wandzioch, eine Geldspende. Reinhard Wandzioch bedankte sich sehr herzlich bei Lorenz Haberkorn, dem Präsidenten des Schalobs, der in Begleitung des Schriftführers Dr. Johannes Weig und des Vergnügungswartes Reinhold Biller nach Waldthurn kam.

Der Schnupftuchclub wünscht dem kleinen Louis ein glückliches Leben in Gesundheit. Wir drücken ihm und seiner Familie fest die Daumen.