Von Zungenschnalzern und Bärwurzgenießern - die Kneitinger-Tour 2008

Regensburg. Die diesjährige Kneitinger-Fahrt des Schalobs nach Regensburg musste heuer zwar um einen Tag auf den Nationalfeiertag verschoben werden - am Tag zuvor war wegen des Bockanstichs keine Reservierung möglich -, der guten Laune und der intensiven Freude tat dies jedoch keinen Abbruch. Über vierzig Teilnehmer, darunter einige gut bekannte Gäste, machten sich auf den Weg in die Donaumetropole. Unser Busfahrer und Oberlöwe Harald hatte einen guten Tag erwischt, gewannen nicht doch mal wieder seine Sechzger in Frankfurt mit 3:0! beim Kneitinger angekommen, staunten die ausgeruhten Teilnehmer der Busfahrt nicht schlecht, hockten nicht schon einige Schalober im Wirthaus. Andy war mit seinen Freunden bereits mittags mit dem Fahrrad von Vohenstrauß nach Regensburg aufgebrochen, nach fünf Stunden bogen sie bereits auf den Arnulfplatz ein. Respekt!!!

Die Schalob-Runde ließ sich das Essen (und Trinken) bestens schmecken, wie sollte es auch anders sein. Zur besseren Verdauung der fettreichen Mahlzeiten konnte ein Abstecher in die Thekenstube nicht schaden. Wenn auch der eine oder andere die Wirkung des hochprozentigen Verdauungstrunkes etwas unterschätzt hatte. Edi mauserte sich zu einem kleinen Teufelchen, das vor allem dem Servicepersonal zu schaffen machte.

Der Abend war wie immer viel zu schnell vorbei. Nach der Abschiedsrunde hieß es wieder heimfahren nach Trasafeld und Umgebung, versehen mit lustigen Eindrücken (und vielen Bierfilzln für den Häusl-Franz).

>  >  >  weitere Bilder zur Kneitinger-Tour 2008  >  >  >