Up Schnupftuchwart feiert halbes Jahrhundert mit vielen Gästen

Nun hat's auch den Schnupftuchwart erwischt: unserer strengen Schnuptuchkontrolleurin wurde eine 5 vor der Null gesetzt. Das war natürlich Grund zum Feiern. Fast hundert Gäste aus nah und fern, von München bis Schönsee, ehemalige Arbeitskolleginnen, Nachbarn, Freunde und eine große Verwandtschaft waren zum Gratulieren und Mitfeiern in das Schützenhaus Waldthurn gekommen. Da durfte der Schalob mit Vizepräsident Alfons Bäumler an der Spitze nicht fehlen. Für Überraschung sorgten Waltraud und Mariechen, die in ihren Kostümen und in ihrer Gestik dem Original in Nichts nachstanden. Viel Heiterkeit löste Hildegard Helgert mit einem originellen Geschenk aus: da die Jubilarin ihren Mann (und Löwenfan) Johannes wegen dessen vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten nur selten zu Gesicht bekomme, habe sie einen echten 1860-Löwen quasi als Ersatz für den Hausherrn mitgebracht. Übrigens: Schalob-Mitglieder; die ihr Utensil, das Schnupftuch, vergessen hatten, wurden dieses Mal nicht zur Kasse gebeten: Claudia hat in der ganzen Aufregung schlichtweg die Schnupftuchkontrolle vergessen.

Er_und_Sie
Schlalob_kommt
Komi_gratuliert
Saal_voll_2
Gruss_kurz
Koeche
Essen_wartet
Politik_da
Waltraud_2
Disk_Jockey
freut_Geschenke
Unterschreiben
Gruppe_gratuliert_2
Johnny
Schnapseln
Loewe_Mitte

Anzahl Bilder: 16 | Letzte Aktualisierung: 02.02.08 10:45 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe